Spielewahnsinn am 24.11.

Traditionell findet am Totensonntag, 24.11.2019, von 13 bis 18 Uhr unser Spielewahnsinn im Jugendzentrum JuWeL statt. Die Besucher können aus knapp hundert Gesellschaftsspielen auswählen und nach Herzenslust probespielen. Die Helfer stehen dabei als Erklärer oder als Mitspieler zur Verfügung.

Der Vorstand beim Probespielen

Der Vorstand des Stadtjugendring hat sich im Vorfeld natürlich getroffen, um nicht nur die Veranstaltung vorzubereiten, sondern natürlich auch Spiele zu probieren. Das Spiel des Jahres 2019, „Just One“, konnte dabei überzeugen. Leicht gelernte Regeln führen zu einem schnellen Einstieg. Dieses und viele andere Spiele könnt ihr am 24.11. ausprobieren.

Natürlich wird es wieder eine Verpflegung mit familienfreundlichen Preisen geben.

Apropos Preise: ebenfalls gute Tradition ist unsere Verlosung zum Ende des Spielewahnsinns. Einen ersten Blick auf die zu gewinnenden Spiele könnt ihr jetzt schon werden.

Armageddon, Die Quacksalber von Quedlinburg und Piraten – Das Gold von Davy Jones

Dazu werden noch weitere Preise kommen, seid gespannt. Es lohnt sich also, unseren Spielewahnsinn am 24.11. zu besuchen.